Lange Zeit hat mein kleiner Bruder zu mir aufgesehen – naja im übertragenen Sinne, denn eigentlich ist er größer als ich – denn ich war derjenige von uns beiden, der sich seine Träume erfüllt hat. Ich war derjenige, der gegründet, schon in verschiedenen Städten gewohnt und nicht das 0815 Leben als Angestellter gelebt hat.
Doch das hat sich definitiv geändert!
Er hat seinen guten und sicheren Job und den Mietvertrag von einer echt schönen Wohnung gekündigt und bricht Anfang 2017 zu einer Weltreise auf. Er ist fit wie ein Turnschuh, steht jeden Morgen im Fitness-Studio, ernährt sich gesund und tut gerade sehr viel für seine persönliche Weiterentwicklung.
Und das Schöne ist, er inspiriert andere. Mich zum Beispiel.
Wegen ihm habe ich Bücher wie „Das Café am Rande der Welt„, „The Big Five for Life“ und „Werde verrückt“ gelesen und ebenfalls begonnen, meine persönliche Weiterentwicklung wieder in den Fokus zu rücken. Durch ihn bin ich motiviert worden wieder mehr Sport zu machen und er hat mich auf diverse Produkte zum Thema Ernährung aufmerksam gemacht.
Er hat mich auf Videos/Musik wie EVERYBODY DIES, BUT NOT EVERYBODY LIVES und Kontra K – Erfolg ist kein Glück aufmerksam gemacht.
Wir sind viel näher zusammen gerückt, als wir es jemals waren und setzen nun sogar zusammen ein Projekt um.
Und da Dankbarkeit ebenfalls ein Baustein für ein glückliches Leben ist, bietet es sich doch an, diese hier mal auszudrücken:
Danke! Danke, kleiner Bruder!
Ich bin echt stolz auf dich!
Schön, dass es dich gibt!